Image Alt

Theresa & Johannes

Hochzeit im schönen Bad Leonfelden

Mit kaltem Wind starteten wir in den Tag. Es schien, als hätte es der Wettergott an diesem Junitag nicht so gut mit dem schönen Elmegg in Bad Leonfelden gemeint. Nach einer Aufwärmphase dürfte er es sich Gott sei Dank anders überlegt haben – die Sonne kam durch und mit der Sonne die Juniwärme.

Zuerst durfte ich ein paar Momente beim Fertigmachen der Braut einfangen. Beim anschließenden ersten Zusammentreffen des Brautpaares freute ich mich über die glänzenden Augen und das strahlende Lächeln von Theresa und Hannes.

Mit einiger Verzögerung durch „Absperren“ durfte ich die Hochzeitsmesse der beiden in Bildern festhalten.

Es war wirklich besonders, Theresa und Hannes an ihrem großen Tag mit meiner Kamera zu begleiten und mit dem Anfertigen ihrer Hochzeitsreportage einen kleinen Beitrag für die Ewigkeit zu leisten. Danke für Euer Vertrauen!

Ich bin gerne erreichbar unter +43 699 1070 3313

© 2021 copyright – Michael Wöß

Close

…und hält Eure Erinnerungen in natürlichen Fotos fest. Ich freue mich über eine Nachricht.

Signal, Whatsapp, Instagram, Email oder eine SMS. Genauso gern wie mit einem Telefonanruf, ich freue mich euch kennenzulernen. 

Meine Telefonnummer:

+43 699 1070 3313

mw@michaelmachtfotos.at