Image Alt

Bernadette & Christian

Regen bringt Segen im schönen Schloss Steyregg

Die Wetterprognose hatte klar vorhergesagt, dass es trüb und kalt sein würde – zumindest draußen. Drinnen war es herzlich und lustig im schönen Schloss Steyregg. Extrem praktisch bei Regenwetter war, dass die standesamtliche Trauung im schönen Saal und die kirchliche Hochzeit direkt in der Kapelle stattfanden – auf kurzem Weg ohne nach draußen zu müssen.

Bernadette und Christian strahlten nach der Zeremonie so wie die Sonne, die in der Zwischenzeit hinter den Wolken hervorgekommen war. Weil’s so nett war bei den beiden, bin ich auch noch beim Brautstehlen geblieben – lustig und wunderschön war’s mit Bernadette und Christian auf Schloss Steyregg.

Ich bin gerne erreichbar unter +43 699 1070 3313

© 2021 copyright – Michael Wöß

Close

…und hält Eure Erinnerungen in natürlichen Fotos fest. Ich freue mich über eine Nachricht.

Signal, Whatsapp, Instagram, Email oder eine SMS. Genauso gern wie mit einem Telefonanruf, ich freue mich euch kennenzulernen. 

Meine Telefonnummer:

+43 699 1070 3313

mw@michaelmachtfotos.at