emotionale Hochzeitsfotos

Über mich

Hallo, ich bin Michael, Fotograf aus Gallneukirchen

Ich halte Momente in Bildern fest und speichere mit meiner Kamera Erlebnisse, Emotionen und besondere Augenblicke.

Am liebsten fotografiere ich Hochzeitsreportagen und Paarfotos. Ich mache aber auch gerne Familienfotos und hin- und wieder freuen sich Firmen über neue Imagebilder, die ich für sie anfertige.

Ich bin nebenberuflich Fotograf. Hauptberuflich trainiere ich als Lehrer für Rechnungswesen und Betriebswirtschaft meine Schüler in den Tourismusschulen Bad Leonfelden.

Als nebenberuflicher Fotograf nehme ich jedes Jahr nur eine begrenzte Anzahl von Aufträgen an. An Samstagen im Mai und Juni könnt ihr mich deshalb erst ab 6 Stunden buchen.

Mit meiner Frau, meinen zwei Kindern und unserem Kater wohne ich in Gallneukirchen, in der Nähe von Linz.

Hochzeitsfotograf Marchtrenk

Momente festzuhalten sehe ich nicht nur als meinen Nebenjob an. Ich möchte mehr als ein Dienstleister für euch sein. Ich möchte euch kennenlernen, eine ganz persönliche und freundschaftliche Ebene aufbauen und so eure Liebesgeschichte in Bildern erzählen: vertraut. ungestellt. echt.

Ich freue mich von euch zu lesen!

Euch gefallen meine Bilder und ihr denkt, dass wir möglicherweise gut harmonieren, könnt euch eine gemeinsame Zeit vorstellen und wollt mehr über mich erfahren?

Dann kontaktiert mich einfach. Ruft mich an, schreibt mir eine Nachricht/WhatsApp/Signal unter +43 699 1070 3313 oder eine Email: mw(at)michaelmachtfotos.at oder nutzt gleich das Kontaktformular.

Hochzeitsfotograf Perg








    Ich bin gerne erreichbar unter +43 699 1070 3313

    © 2021 copyright – Michael Wöß

    Close

    …und hält Eure Erinnerungen in natürlichen Fotos fest. Ich freue mich über eine Nachricht.

    Signal, Whatsapp, Instagram, Email oder eine SMS. Genauso gern wie mit einem Telefonanruf, ich freue mich euch kennenzulernen. 

    Meine Telefonnummer:

    +43 699 1070 3313

    mw@michaelmachtfotos.at