Image Alt

Barbara & Dieter

Romantische kleine Feier zur standesamtlichen Hochzeit

Barbara und Dieter durfte ich in Unterweitersdorf, während der kleinen Familienfeier zur standesamtlichen Hochzeit, fotografieren. Nach der Trauung ging es direkt zum Paarshooting. Ein paar Regentropfen haben uns dabei begleitet. Nach dem Fotografieren haben sich die beiden Frischvermählten besonders über die leckere Hochzeitstorte von der Konditorei Cappuccino in Gallneukirchen gefreut.

Ich bin gerne erreichbar unter +43 699 1070 3313

© 2021 copyright – Michael Wöß

Close

…und hält Eure Erinnerungen in natürlichen Fotos fest. Ich freue mich über eine Nachricht.

Signal, Whatsapp, Instagram, Email oder eine SMS. Genauso gern wie mit einem Telefonanruf, ich freue mich euch kennenzulernen. 

Meine Telefonnummer:

+43 699 1070 3313

mw@michaelmachtfotos.at