natürliche Hochzeitsfotos

Michelle & Wilfried

Mit der Steyrtalbahn zum Standesamt

So eine Hochzeit sieht man selten. Mit der Steyrtalbahn zum Standesamt. Eine Hochzeitsgesellschaft im Zug.

Michelle und Wilfried haben mich auf ihre kleine Reise mit der Bahn mitgenommen, zuerst haben wir angehalten um am Bahnhof Pergern zu heiraten; die nächste Station war unser Paarshooting direkt an den Gleisen. Was für eine Shooting-Location an der alten Eisenbahnbrücke! Die Gäste im Zug konnten, bewirtet mit Lillet und Snacks einem verliebten Paar beim Fotografieren zusehen. An der nächsten Station wurde die Hochzeitstorte angeschnitten und der alten Dampflok eine kleine Pause gegönnt. Was für eine außergewöhnliche Hochzeit! Danke Michelle und Wilfried, dass ihr mich auf eure Reise mitgenommen habt!

Ich bin gerne erreichbar unter +43 699 1070 3313

© 2021 copyright – Michael Wöß

Close

…und hält Eure Erinnerungen in natürlichen Fotos fest. Ich freue mich über eine Nachricht.

Signal, Whatsapp, Instagram, Email oder eine SMS. Genauso gern wie mit einem Telefonanruf, ich freue mich euch kennenzulernen. 

Meine Telefonnummer:

+43 699 1070 3313

mw@michaelmachtfotos.at