Image Alt

Malgorzata & Markus

Standesamtliche Hochzeit im Linzer Rathaus

Malgorzata und Markus haben ganz entspannt im kleinen Kreis im Linzer Rathaus geheiratet und ich durfte die Erinnerungen in Fotos für sie festhalten. Nach der Trauung ging es zum Essen in die Bergdiele in Leonding. Direkt danach standen Paarfotos auf dem Plan, bevor es mit der Hochzeitstorte für mich auch schon wieder vorbei war. Dschenke Malgorzata und Markus! Es war sehr nett mit euch 🙂

Ich bin gerne erreichbar unter +43 699 1070 3313

© 2021 copyright – Michael Wöß

Close

…und hält Eure Erinnerungen in natürlichen Fotos fest. Ich freue mich über eine Nachricht.

Signal, Whatsapp, Instagram, Email oder eine SMS. Genauso gern wie mit einem Telefonanruf, ich freue mich euch kennenzulernen. 

Meine Telefonnummer:

+43 699 1070 3313

mw@michaelmachtfotos.at